Hm. Zur Postbox hätte ich auch noch was zu sagen. Hab das schonmal losgelassen, glaub ich.
Eine Benachrichtigung wäre toll, wenn eine neue Nachricht einflattert. Ich achte nicht dauernd auf die "0" im Fenster, wenn ich aktualisiere und es ist mir schon häufig passiert, dass ich eine Nachricht ge...