Kommentare » Übersicht » 11.10.2004 » @myself: Ja, problematisch ...

11.10.2004 22:50:26 | von diary-z zu diary-URL
@myself: Ja, problematisch sind Usernamen mit Umlauten und/oder bestimmten Sonderzeichen. Leider können die Browser nicht alle Zeichen richtig umsetzen. @TT: du möchtest also auf einzelne Einträge verlinken können? @Regenbogen: das Feature steht jetzt Premium-Usern zur Verfügung.

News