Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.10.2004
» sag mal redet der immer mit...
12.10.2004 12:11:56 | von Lartox zu 'Gespräch mit Benno'
sag mal redet der immer mit so "....ähm... mjoa... kp.. äh..."? dieser benno redet um den heißen brei herum. irgendwas verheimlicht er.
News