Kommentare » Übersicht » 12.10.2004 » sag mal redet der immer mit...

12.10.2004 12:11:56 | von Lartox zu 'Gespräch mit Benno'
sag mal redet der immer mit so "....ähm... mjoa... kp.. äh..."? dieser benno redet um den heißen brei herum. irgendwas verheimlicht er.

News