Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.10.2004
» naja.. er schreibt nur so.....
12.10.2004 14:32:00 | von SadnesS zu 'Gespräch mit Benno'
naja.. er schreibt nur so.. und er fängt sachen an und wenn man nachfragt kommt er nicht raus mit der sprache.. "was sprichstn du aufeinma so... ach nee.. egal^^.." das zum beispiel.. ich mein..hm ach man Oo
News