Kommentare » Übersicht » 12.10.2004 » Hi, schnell ist die Seite ...

12.10.2004 00:34:27 | von imeisi zu Bremse gelöst / TextURL
Hi, schnell ist die Seite plötzlich! Dafür echt vielen Dank!!! :) Ansonsten würde ich mir doch eher Rss oder Permalink *feature* wünschen (auch als BasisUser). Das mit den anggebenen URL ist etwas schwierig zu handeln, ich fürchte auch das es für viele Leute eher verwirrend ist, leider...

News