Hi,
schnell ist die Seite plötzlich!
Dafür echt vielen Dank!!! :)
Ansonsten würde ich mir doch eher Rss oder Permalink *feature* wünschen (auch als BasisUser).
Das mit den anggebenen URL ist etwas schwierig zu handeln, ich fürchte auch das es für viele Leute eher verwirrend ist, leider...