Kommentare » Übersicht » 12.10.2004 » an sich is das mit den Link...

12.10.2004 06:39:18 | von Vanny zu Bremse gelöst / TextURL
an sich is das mit den Links wirklich kleine schlechte Idee, nur passt er optisch meiner meinung nach nicht so besonders gut ins Bild. MAg deine Arbeit nich kritisieren, sondern einfach meine Meinung dazu angeben. Vielleicht kann man das So machen, dass der Link des Jeweiligen Textes im linken Men...

News