Kommentare » Übersicht » 12.10.2004 » So... ich hab es noch etwas...

12.10.2004 08:51:16 | von diary-z zu Bremse gelöst / TextURL
So... ich hab es noch etwas erweitert... @Dream: unter "Texte bearbeiten" / "Daten und Texte bearbeiten" / "Daten ändern" kannst du den "Permalink" ein- oder ausschalten... @imeisi: ja, Permalink ist drin... RSS will ichauch noch einbauen... braucht aber leider noch etwas Zeit. @pfanessa: ...

News