Hui, Wahnsinn, wie schnell Du auf Anregungen reagierst, Andreas *applaudier* !
Gefällt mir grundsätzlich und wer es nicht will, kann es ja deaktivieren.
Nur würde ich die Diary-URL rauslassen, weil die ja eigentlich schon im Titel steht...
Ansonsten sind die Links unterhalb der Kommentare gut ...