Kommentare » Übersicht » 12.10.2004 » Hui, Wahnsinn, wie schnell ...

12.10.2004 13:31:33 | von TT zu Bremse gelöst / TextURL
Hui, Wahnsinn, wie schnell Du auf Anregungen reagierst, Andreas *applaudier* ! Gefällt mir grundsätzlich und wer es nicht will, kann es ja deaktivieren. Nur würde ich die Diary-URL rauslassen, weil die ja eigentlich schon im Titel steht... Ansonsten sind die Links unterhalb der Kommentare gut ...

News