ich habe früher oft geschrieben, jetzt fehlt mir leider die zeit. ich könnte mich jeden tag hier auslassen, hab nämlich oft viel stress mit meinem freund. wie gestern abend... ich hoffe ich finde zeit bald zu schreiben. das mit den persönlichen nachrichten schreiben geht nur über private email,...