Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2004
» mit sowas habe ich mich hal...
13.10.2004 12:53:52 | von CupCake zu Stress ohne Ende.....
mit sowas habe ich mich halt nie aussernander gesetzt... muss dann natürlich irgendwie klappen... werde es mal testen wenn ich zeit hab.
News