Kommentare » Übersicht » 13.10.2004 » mit sowas habe ich mich hal...

13.10.2004 12:53:52 | von CupCake zu Stress ohne Ende.....
mit sowas habe ich mich halt nie aussernander gesetzt... muss dann natürlich irgendwie klappen... werde es mal testen wenn ich zeit hab.

News