Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2004
» Hey naiv, das freut mich fü...
13.10.2004 05:13:39 | von Tintenta zu Beziehungen
Hey naiv, das freut mich für Dich, dass es Dir wieder besser geht. Naja, etwas verliebt sein beflügelt auch, kann nie schaden.. Und der kleine Snoopy wird bestimmt ebenfalls für einigen Wirbel in Deinem Leben sorgen. :)
News