Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2004
» bong ist schon was feines.....
13.10.2004 11:03:25 | von Lartox zu 'Smoke up your life'
bong ist schon was feines... ich würd aber eher shit mit butter aufn löffel erhitzen und in nen joghurt mischen. wobei alle versionen was haben. @kleineFee: BÜCK DICH FEE, WUNSCH IST WUNSCH!
News