Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2004
» is schön das jemand so was ...
14.10.2004 14:16:01 | von zu Eine Träne
is schön das jemand so was schreibn kann... trifft irgndwie auf mich zu das zweite : " will ihren schmerz an sich auslassen" wenigstns weiß man dann das man noch lebt...
News