Kommentare » Übersicht » 14.10.2004 » is schön das jemand so was ...

14.10.2004 14:16:01 | von zu Eine Träne
is schön das jemand so was schreibn kann... trifft irgndwie auf mich zu das zweite : " will ihren schmerz an sich auslassen" wenigstns weiß man dann das man noch lebt...

News