Kommentare » Übersicht » 14.10.2004 » Nun hatte ich hier schon ei...

14.10.2004 20:01:32 | von zu es stirbt ein Traum
Nun hatte ich hier schon einiges stehen. Mußte nun erst einmal das Procedere des Anmeldens über mich ergehen lassen. Also, meine Worte sollen nicht trösten, das tun schon andere. Versuche einfach nur einige Worte zum Nachdenken von mir zu geben. Bitte hasse mich nicht dafür. Freundschaft hei�...

News