Es gibt keinen alleinigen Schuldigen. Das ist ein schleichender Prozeß.
Wenn Dir danach ist alles zu verkaufen tue es. ABER, ich würde zumindest ein Pferd für mich behalten, sonst bereust Du es.
Wie schaut es aus? Haben die Kinder eigentlich Spaß daran?
Gehe mal spazieren. Mache was ALLEINE....