Kommentare » Übersicht » 14.10.2004 » Das mit dem neuen Outfit is...

14.10.2004 20:15:00 | von zu Outfitwechsel
Das mit dem neuen Outfit ist bezeichnend für die Krise. Ganz krass ist es immer mit den Haaren, wie bei mir. Wenn Du so lange nichts für dich gemacht hast, wurde es Zeit

News