Kommentare » Übersicht » 14.10.2004 » Hättest Du man geflirtet. I...

14.10.2004 20:20:26 | von zu immer noch aufgewühlt,aber heute bissi
Hättest Du man geflirtet. Ich hätte es gemacht. Aber es kommen bestimmt noch Gelegenheiten. Hündin gedeckt? Heißt das nicht schon wieder Verpflichtungen? Oder macht man da auch Geld mit???

News