Kommentare » Übersicht » 15.10.2004 » ich kann nur von meiner sei...

15.10.2004 19:49:39 | von zu Was ich dachte und jetzt denke
ich kann nur von meiner seite aus sagen, dass ichs schon allein nicht als "überflüssig" empfinde, sondern dir sogar danke sagen sollte, dass es dich gibt, weil du mit deinen einträgen immer wieder gednankenanstöße gibst, die mir persönlich viel helfen.

News