finde ich lieb dass du deiner mama hilfst, das ist irgendwie auch selbstverständlich.
nehme es dir nicht böse, ich bin wirklich ganz deiner meinung. es geht halt nicht von eins auf zwei. ich hoffe es wird besser in zukunft, er will ja an sich arbeiten. wenigstens weiß ich, dass er sich mit den p...