Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2004
» hey..mach dir nichts draus....
15.10.2004 18:24:47 | von Flöchen zu verwirrt (Freitag)
hey..mach dir nichts draus... freu dich doch einfach über das kompliment. es is doch chön,w enne r das denkt! mach dir doch nich son kopp...
News