. ich bin neidisch
. urlaub
. aber ich gönne es euch beiden
. von herzen
. und hauptsache dir geht es gut
. müdigkeit - das kommt vom herbst
. bei gelegenheit schicke ich dir mal ein paar bilder - zwar nicht nur wolken aber ich fand sie sehr gelungen
. ach alice hauptache du stehst morg...