Kommentare » Übersicht » 16.10.2004 » . ich bin neidisch . urlau...

16.10.2004 00:55:32 | von tinkerbell zu schlaf und urlaub
. ich bin neidisch . urlaub . aber ich gönne es euch beiden . von herzen . und hauptsache dir geht es gut . müdigkeit - das kommt vom herbst . bei gelegenheit schicke ich dir mal ein paar bilder - zwar nicht nur wolken aber ich fand sie sehr gelungen . ach alice hauptache du stehst morg...

News