Kommentare » Übersicht » 17.10.2004 » Hi! Zu der Sache mit dem...

17.10.2004 21:48:11 | von Alyssa zu NO SAINT
Hi! Zu der Sache mit dem Shirt... tja, ich glaub nicht, dass das was gebracht hätte, wenn er sich beschwert hätte, da war das ganze grad mit dem Kopftuch in der Schule und den Kreuzen in Klassenzimmern etc. da und es hatte sich ja nich mal ein Schüler beschwert, sondern einfach der Lehrer, der...

News