Kommentare » Übersicht » 17.10.2004 » Also wenn mit mir so weit a...

17.10.2004 22:05:21 | von eSturmlaterne zu Freundschaften
Also wenn mit mir so weit alles in Ordnung ist, und es nur daran liegt, dass Du momentan keine Beziehung willst, dann hätte ich da jetzt einen Vorschlag. Wir machen das so: Jetzt werten wir einfach mal ab, bis Du wieder Lust auf eine Beziehung hast. Irgendwann wird das ja wieder kommen, hoffe ich. ...

News