Abercrombie & Fitch ist eine Klamottenmarke aus den Staaten. Wenn du aber mal TV Total aufmerksam betrachtest, siehst du, dass der Raab eigentlich fast immer was von Abercrombie&Fitch an hat. Keine Ahnung obs hier Läden davon gibt, aber in USA gibts ne Menge. Is auch nicht so billig das Zeug.