den großen Umschlag willste gar nicht haben, da schicken die dir doch nur deine bewerbung zurück mit "haben uns leider für jemand anderes entschieden" *blabla*
jedenfalls wollt ich dir nur sagen, dass du mal die Bewerbung (das Schreiben, Lebenslauf, Foto etc) von jemanden anschauen lassen sollte...