Kommentare » Übersicht » 18.10.2004 » Ich weiß, ich kenn dich nic...

18.10.2004 14:50:02 | von elektron zu Was ist los???
Ich weiß, ich kenn dich nicht, aber als ich grade deinen Eintrag vom 9.10 gelesen hab, muss ich einfach Folgendes loswerden: Ich bin stolz auf dich! Hoffe, es macht dir nichts aus, dass das von einer Fremden kommt, ich meine es wirklich ernst!!

News