Kommentare » Übersicht » 18.10.2004 » Glückwunsch, und ziehe es d...

18.10.2004 22:02:37 | von zu :-)
Glückwunsch, und ziehe es durch, Du schaffst es. Habe auch mal gelesen, dass es wichtiger ist zu lieben. Manchmal leichter gesagt, als getan

News