Kommentare » Übersicht » 19.10.2004 » ich kann nur mit fremden gu...

19.10.2004 13:56:41 | von zu Der erste Eintrag
ich kann nur mit fremden gut redn, meine family würd mich wahrscheinlich auslachn oder erwürgn oder so was wenn die wüssten... aber naja... willkommen im club!! und glaub mir es is kein falscher stolz es is eine art verzweiflung aus der man sich zwar nich selbst befrein kann aber schon allei...

News