Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2004
» lass den kopf nicht hängen....
20.10.2004 09:08:57 | von CupCake zu Scheiße, alles Scheiße
lass den kopf nicht hängen. wenn ich unzufrieden bin, denke ich an leute, die es (noch) schlechter haben als ich. dann gehts mir meistens besser...
News