Kommentare » Übersicht » 20.10.2004 » Jepp! So und nicht anders i...

20.10.2004 19:40:13 | von Tintenta zu Nur mal so nebenbei..
Jepp! So und nicht anders ist es richtig. Und Eigenlob stinkt überhaupt nicht, warum soll man sich immer nur runtermachen dürfen? Nee, was für die besten Freunde gilt, die macht man ja auch nicht runter, sondern baut sie auf, das gilt genauso gut für einen selbst! Sei lieb zu Dir, dann passt da...

News