Gauden! Aletr, es ist sowas von verkackt langweilig. Ich krieg hier dick die Depressionen, nichts zu tun. Aber bald geht wieder das battlen los und dann gehen hier hoffentlich wieder die RecordingSessions (wenn ich bis dahin meinen Sound wiederhab). Lass auf jeden die Woche noch was machen. Kann nic...