Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2004
» hoffe, du hast es dann halb...
20.10.2004 20:46:29 | von zu BamiStyle sacht tach
hoffe, du hast es dann halbwegs drauf, sonst könnte es peinlich werden, nachdem du zu allen so "nett" warst...
News