Kommentare » Übersicht » 20.10.2004 » hoffe, du hast es dann halb...

20.10.2004 20:46:29 | von zu BamiStyle sacht tach
hoffe, du hast es dann halbwegs drauf, sonst könnte es peinlich werden, nachdem du zu allen so "nett" warst...

News