Kommentare » Übersicht » 20.10.2004 » Da ich so und so der Burner...

20.10.2004 21:13:55 | von zu BamiStyle sacht tach
Da ich so und so der Burner bin gibts wie Burger King das Grösste als Super Size also check Kubas Scheiss.... aight... okay... geht schon ;)

News