Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2004
» Da ich so und so der Burner...
20.10.2004 21:13:55 | von zu BamiStyle sacht tach
Da ich so und so der Burner bin gibts wie Burger King das Grösste als Super Size also check Kubas Scheiss.... aight... okay... geht schon ;)
News