Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2004
» immerwieder wurde mir gesag...
21.10.2004 13:39:04 | von zu Tod-jetzt-ins diesem Moment
immerwieder wurde mir gesagt, dass das leben ein geschenk is und man es nicht wegwerfen soll... ich werde es nich tun (oder noch nich) denn es gibt schon genug menschen die , wenn auch nicht freiwillig, sterben...
News