Kommentare » Übersicht » 21.10.2004 » vertrau uns, oder mir... ab...

21.10.2004 16:51:21 | von zu Erschüttert
vertrau uns, oder mir... aber vor allem dir selbst, ich weiß ich schreib immer das gleiche aber ich muss dir das einbläuen find ich echt scheiße von ihm das er mit deiner klasse geredet hat und wenn du dich nicht vorsiehst kommt er vielleicht auch noch auf die gedanken mit deinen eltern zu r...

News