Kommentare » Übersicht » 21.10.2004 » man hat es einfach mal!! ob...

21.10.2004 13:48:28 | von Hexe14977 zu 1.
man hat es einfach mal!! ob es da immer begründungen für gibt?!? ich glaub nicht. die kunst bei frauen ist einfach, sie können es verheimlichen...männer nicht. jedenfalls wenige und wenn sehr schlecht!!! habe es selber erlebt!! wir frauen sind geschickter. ich denke, nach einer langen zeit der l...

News