Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2004
» Nee, ich glaub eher, der is...
21.10.2004 13:18:56 | von DarkRed zu Viele Stunden
Nee, ich glaub eher, der ist verloren gegangen, so wie über 100 andere Briefe + Päckchen - und das täglich!! -.- Die Deutsche Post ist also zu einem Roulette mutiert!! *lol*
News