Kommentare » Übersicht » 21.10.2004 » Nee, ich glaub eher, der is...

21.10.2004 13:18:56 | von DarkRed zu Viele Stunden
Nee, ich glaub eher, der ist verloren gegangen, so wie über 100 andere Briefe + Päckchen - und das täglich!! -.- Die Deutsche Post ist also zu einem Roulette mutiert!! *lol*

News