hmmm ist genau das gleiche... erst kommt bei mir der windowsmediakramvorspann... dann wirds kurz schwarz, dann sind auf einmal zwei werbebanner unten und der windowskram läd wieder.. so gehts dann unendlich weiter und die werbebanner werden immer mehr...