Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2004
» "Max. 25 Einträge im Ein- b...
21.10.2004 05:15:21 | von zu Postbox aufräumen und Löschfunktion
"Max. 25 Einträge im Ein- bzw. Ausgang" heißt max. 25 Einträge im Eingang UND max. 25 Einträge im Ausgang oder max. 25 Einträge in der gesamten Postbox (Eingang und Ausgang zusammen)?
News