Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2004
» OKTOPUS??? *schüttelbeimGed...
22.10.2004 20:24:38 | von sid zu Donnerstag
OKTOPUS??? *schüttelbeimGedankendran* Tja, unser Grieche muss erst mal wieder aufgebaut werden, der ist abgebrannt. Derzeit ist da Abriss angesagt.
News