Kommentare » Übersicht » 22.10.2004 » OKTOPUS??? *schüttelbeimGed...

22.10.2004 20:24:38 | von sid zu Donnerstag
OKTOPUS??? *schüttelbeimGedankendran* Tja, unser Grieche muss erst mal wieder aufgebaut werden, der ist abgebrannt. Derzeit ist da Abriss angesagt.

News