Hey-ho Gismo!
Habe Dich ja noch gar nicht willkommen geheißen nach Deinem Urlaub.
Also willkommen !
Was den Albino angeht:
Entweder meinst Du "Miami Vice" wie die Fernsehserie oder eben "Miami White", wenns um die Farbe geht.
Viel Spaß beim Arbeiten,
TT