Kommentare » Übersicht » 22.10.2004 » Hey-ho Gismo! Habe Dich ja...

22.10.2004 13:07:50 | von TT zu Arbeit
Hey-ho Gismo! Habe Dich ja noch gar nicht willkommen geheißen nach Deinem Urlaub. Also willkommen ! Was den Albino angeht: Entweder meinst Du "Miami Vice" wie die Fernsehserie oder eben "Miami White", wenns um die Farbe geht. Viel Spaß beim Arbeiten, TT

News