Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2004
» Hey, musst doch kein schlec...
22.10.2004 01:41:37 | von Tintenta zu Verschoben und aufgehoben...
Hey, musst doch kein schlechtes Gewissen haben. Hast jetzt mal ein paar Dinge zu erledigen, das ist ok. Ich muss jetzt auch in's Bettchen, hab Dein post leider zu spät gelesen ;) Egal, bis bald, liebe Grüsse :)
News