Kommentare » Übersicht » 22.10.2004 » Das war mir ja sowas von kl...

22.10.2004 19:41:43 | von temeritas zu Alles wird hoffentlich gut! Hoffnung!!!
Das war mir ja sowas von klar, dass das alles klappen wird

News