Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2004
» Oh weh, hört sich ja echt n...
22.10.2004 20:00:32 | von DarkRed zu Lageberich† - †ag I
Oh weh, hört sich ja echt nicht schön an!! :( Wünsch dir ne gute Besserung + wenig Schmerzen!! *knuffl*
News