Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2004
» Öhm...ähm... :-(*) Neee......
22.10.2004 10:02:31 | von TT zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Öhm...ähm...
Neee... vergiss es, ich sing ned
News