Hey, Andreas das neue Design gefällt mir :)
Habe aber eine Frage, warum habe ich keinen Stern hinter meinen Namen? Nur weil ich kein öffentliches blog zur Zeit habe? Wenn ich auswähle, dass mein Nick zu sehen ist, hätte ich auch gerne das Sternchen dahinter, bitte :)