Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2004
» Danke Tinti... ich muss ja ...
22.10.2004 20:05:27 | von diary-z zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Danke Tinti... ich muss ja mal zeigen was so möglich ist... quasi als Anregung
Und... bittschön - da ist dein Sternchen
News