Kommentare » Übersicht » 22.10.2004 » Danke Tinti... ich muss ja ...

22.10.2004 20:05:27 | von diary-z zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Danke Tinti... ich muss ja mal zeigen was so möglich ist... quasi als Anregung Und... bittschön - da ist dein Sternchen

News