Kommentare » Übersicht » 22.10.2004 » Lieber nicht, denn wenn ich...

22.10.2004 20:23:24 | von sid zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Lieber nicht, denn wenn ich singe, dann platzt hier womöglich noch mein Bildschirm. Der funzt eh nur noch mit Hilfe eines Schraubenziehers

News