Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2004
» Lieber nicht, denn wenn ich...
22.10.2004 20:23:24 | von sid zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Lieber nicht, denn wenn ich singe, dann platzt hier womöglich noch mein Bildschirm. Der funzt eh nur noch mit Hilfe eines Schraubenziehers
News