Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2004
» Och, du tust mir leid. Ich ...
23.10.2004 20:56:45 | von zu Lagebrich† - †ag II
Och, du tust mir leid. Ich habe das vor einem halben Jahr auch machen müssen. Autsch. Ich hatte einen richtig blauen Flecken auf der Wange, alle hatten das Gefühl ich hätte mich geprügelt:) Gute Besserung....
News