Kommentare » Übersicht » 23.10.2004 » Oh man, du Arme... Ich hoff...

23.10.2004 21:04:51 | von DarkRed zu Lagebrich† - †ag II
Oh man, du Arme... Ich hoffe echt, dass es bald nicht mehr so weh tut!! Weiterhin gute Besserung!! *knuffl*

News